coast enoteca FAQs

Here are the answers to all your questions

Please check out actual opening hours online.

Vouchers for the enoteca are available in our east online shop.

In the coast by east as well as in the coast enoteca our guests have free Wi-Fi.

Of course. We also provide highchairs for the little ones.

You are very welcome to bring your four-legged friend with you, if he does not disturb the other guests.

The coast enoteca is largely barrier-free and has a disabled toilet.

Our outdoor terrace with an unobstructed view of the Hamburg Elbe Philharmonic is open all year round. And if the weather is bad, we simply close the roof. The Cabriolet - roofing of the outside terrace is a real highlight. Thanks to mobile ceiling and side panels, it can be adapted to all Hamburg weather conditions in minutes and offers space for weatherproof outdoor seats.

You can pay cash as well as with all current EC and credit cards.

Reserve a table by phone at +49 (0) 40 30 99 32 30 or online.

Please be fair and cancel your table reservation in time, so that other guests have the possibility to get a table at short notice.

The coast enoteca is located directly at the Marco Polo Terraces and in the heart of the “HafenCity”. The underground station “Überseequartier” is approx. ten minutes away. The bus stop Marco Polo Terraces is only 100 metres away. Pay parking spaces are available nearby.

The coast enoteca is located in the middle of the “HafenCity” not far from the new cruise terminal. Hamburg's historic warehouse district is just a walk away and attracts tourists with attractions such as the Miniatur Wonderland and the Hamburg Dungeon. A bit further on, are the “Landungsbrücken”, from where it is only a stone's throw to the famous Reeperbahn and our east Hotel & Restaurant.

Italian specialities are served on the plate: Homemade antipasti in tapas form or classic as a starter, seafood specialties, pasta, fish dishes and well-known Italian dessert classics. For the throat there are fine wines from the best wine and champagne houses in the world. These are also exclusively cooled and stored in Sub-Zero wine cabinets. You can find our menu here.

For our vegetarian and vegan guests, we offer varied and nutritious meals. If you have any allergies or intolerances, please do not hesitate to inform us.

All restaurants of the east cosmos (east Hamburg, clouds - Heaven's Bar & Kitchen, coast by east) rely on regional traditions when compiling their menus and obtain the ingredients from the best producers and farmers from Germany, Spain and Asia, among others. The direct relationship and close contact with our suppliers are important to us - because we not only want to offer you dishes with stories, but also to process each individual product in a particularly sustainable way. More information here.

Enjoy delishious sushi and asian cuisine in our culoinary mother ship - the east Hotel & Restaurant close to the Reeperbahn. At the clouds - Heaven's Bar & Kitchen in the Dancing Towers you can enjoy exceptional crossover cuisine with a view over Hamburg. Our coast by east at the “HafenCity” location with an unobstructed view of the Hamburg Elbe Philharmonic invites you to enjoy seafood. The adjoining coast enoteca on the Marco Polo Terraces offers the finest Italian delicacies. Our latest addition is the Störtebeker Elbphilharmonie in Hamburg's new landmark, the Elbphilharmonie.

You are welcome to call us at +49 (0) 40 30 99 32 30 and then pick up your meal from us. You can find our menus here.

The coast enoteca is available for exclusive rentals such as company or private parties. You are very welcome to contact us personally by phone +49 (0) 40 30 99 34 or by e-mail events@east-hamburg.de 

At your event in the in der coast enoteca you and your guests can be spoiled all around by our kitchen team. Our event team will be happy to assist you in planning the menu.

BOOK
NOW
YOUR
TABLE

coast enoteca FAQs

Hier gibt es Antworten auf alle Fragen

Unsere coast enoteca ist von Dienstag bis Freitag von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr, sowie Samstag von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Sie geöffnet. Sonntag und Montag sind Ruhetage.

Gutscheine für die enoteca erhalten Sie in unserem east Onlineshop unter www.east-shop.de/DESIGN-COAST-ENOTECA

Sowohl im coast by east als auch in der coast enoteca verfügen unsere Gäste über kostenfreies WLAN.

Selbstverständlich! Für die ganz Kleinen stellen wir ebenfalls Hochstühle bereit.

Sehr gerne können Sie Ihren Vierbeiner zu uns mitbringen, insofern er die anderen Gäste nicht stört.

Die coast enoteca ist weitestgehend barrierefrei und verfügt über eine Behindertentoilette.

Unsere Außenterrasse mit freiem Blick über die Hamburger Elbphilharmonie ist ganzjährig für Sie geöffnet. Und sollte mal schlechtes Wetter sein, machen wir das Dach einfach zu. Die Cabriolet - Überdachung der Außenterrasse ist ein echtes Highlight. Sie lässt sich dank mobiler Decken- und Seitenteile in Minutenschnelle an alle Hamburger Witterungsbedingungen anpassen und bietet Raum für wetterfeste Außenplätze.

Bei uns können Sie sowohl Bar als auch mit allen gängigen EC- und Kreditkarten bezahlen.

Reservieren Sie einen Tisch telefonisch unter +49 (0) 40 30 99 32 30 oder online unter www.coast-enoteca.de/restaurant/reservierung

Seien Sie bitte fair und sagen Sie Ihre Tischreservierung rechtzeitig ab, damit andere Gäste die Möglichkeit haben, kurzfristig einen Tisch zu erhalten.

Die coast enoteca liegt direkt an den Marco-Polo-Terrassen und somit im Herzen der Hafencity. Die U-Bahn Haltestelle Überseequartier ist zu Fuß ca. 10min entfernt. Die Bushaltestelle Marco-Polo-Terrassen liegt nur 100 Meter entfernt. Umliegend sind kostenpflichtige Parkplätze zu finden.

Die coast enoteca liegt inmitten der Hafen City unweit des neuen Kreuzfahrtterminals. Die historische Speicherstadt Hamburgs ist nur einen Spaziergang entfernt und lockt mit Attraktionen wie dem Miniaturwunderland und dem Hamburg Dungeon Touristen an. Ein Stück weiter liegen die Landungsbrücken, von denen es nur noch ein Katzensprung zur bekannten Reeperbahn sowie unserem east Hotel & Restaurant ist.

Auf den Teller kommen italienische Spezialitäten: Hausgemachte Antipasti in Tapasform oder klassisch als Vorspeise, Meeresfrüchte-Spezialitäten, Pasta, Fischgerichte sowie bekannte italienische Dessertklassiker. Für die Kehle gibt es edle Tropfen aus den besten Wein- und Champagnerhäusern der Welt. Gekühlt und gelagert werden diese ebenfalls exklusiv, in Weinklimaschränken von Sub-Zero. Unsere Speisekarte finden Sie unter: www.coast-enoteca.de/menue

Auch für unsere vegetarischen und veganen Gästen bieten wir vielfältige und nahrhafte Speisen an. Sollten Sie jegliche Allergien oder Unverträglichkeiten haben, zögern Sie bitte nicht uns diese mitzuteilen.

Alle Restaurants des east cosmos (east Hamburg, clouds - Heaven's Bar & Kitchen, coast by east) setzen bei der Zusammenstellung der Speisekarten auf regionaltypische Traditionen und beziehen die Zutaten von den besten Erzeugern und Landwirten unter anderem aus Deutschland, Spanien und Asien. Der direkte Bezug und der enge Kontakt zu unseren Lieferanten sind uns wichtig – denn wir wollen Ihnen nicht nur Gerichte mit Geschichten bieten, sondern auch jedes einzelne Produkt in besonderem Maße nachhaltig verarbeiten. Mehr Infos unter: www.east-hamburg.de/restaurant/nachhaltige-kueche

Im clouds - Heaven's Bar & Kitchen in den Tanzenden Türmen genießen Sie außergewöhnliche Crossover-Küche bei Blick über Hamburg. Unser coast by east am Standort HafenCity lädt mit freiem Blick auf die Hamburger Elbphilharmonie zu Seafood ein. Die angrenzende coast enoteca an den Marco-Polo-Terrassen bietet feinste italienische Köstlichkeiten. Unser letzter Zuwachs ist die Störtebeker Elbphilharmonie in Hamburgs‘ neuem Wahrzeichen, der Elbphilharmonie.

Gerne können Sie uns unter +49 (0) 40 30 99 32 30 anrufen und anschließend Ihr Essen bei uns abholen. Unsere Speisekarten finden Sie unter: www.coast-enoteca.de/fileadmin/PDF-Speisekarten/enoteca-speisekarten/enoteca_Speisekarte_0619.pdf 

Für Exklusivanmietungen wie Firmen- oder Privatfeiern steht die coast enoteca zur Verfügung. Setzen Sie sich dafür sehr gerne persönlich mit uns telefonisch +49 (0) 40 - 30 99 34 oder per Mail events@east-hamburg.de in Verbindung.

Bei Ihrem Event im in der coast enoteca lassen Sie sich und Ihre Gäste rundum von unserem Küchenteam verwöhnen. Bei der Planung des Menüs ist unser Eventteam Ihnen gerne behilflich.

BOOK
NOW
YOUR
TABLE